sumsii.in.Love: Gedanken.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


09
August
Stress.
Es sind Ferien, ich habe schon im Juli gearbeitet, habe jetzt nichts weiter zu tun, als für den Führerschein zu lernen und habe dennoch Stress.

Kennt ihr dieses beklemmende Gefühl, manchmal, wenn ihr an die kommende Zeit denkt?
Während der Schule: die Tests.
Am Schulschluss: der Sommerjob.
Am Ferienende: der Schulanfang.
Und immer wieder zusätzliche Stressfaktoren.

Bei mir kommts zur Zeit wirklich dick.
Ich muss bis September die Führerscheinprüfung machen und fühle mich nicht im Entferntesten bereit dazu.
Ich habe in meiner Klasse (m)einen Freund und habe Angst vorm Schulanfang.
Ich fliege im Jänner für fünf Monate nach Amerika und wer weiss, ob das keine Katastrophe wird?!

Help me, I'm getting mad - oder so^^

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

2 Kommentare
 
 

30
Mai
Schuhe.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an zwei Dingen:
an der Musik, die er hört - und an den Schuhen.
............................................................

Ich weiß nicht, ob ich keine Beziehung will
oder ob ich keine Beziehung mit B will...

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

1 Kommentar
 
 

17
März
Beauty-Shit.
Ich hab mir heute wieder Germany's Next Topmodel angesehen und natürlich, wie erwartet - Neid ohne Ende.

Jedenfalls fiel mir heute (nach 2 Tagen [nicht-stylen]^^) wieder einmal auf, wie unzufrieden ich mit meinem äußeren bin, wenn ich nicht diesen ganzen Beauty-Shit durchziehe, den die ganzen Girls machen, die ich so bewundere, weil schön.

Ich meine, es lohnt sich ja - Ja, verdammt.
Aber Gott, das ist so viel Aufwand und Zeit - Zeit die ich nicht habe(n will).

Allein für meine Haare
(die ich zwar liebe, die aber nicht [einfach] glatt herunterhängen sondern lockig sind, und zwar nicht annähernd so sehr lockig, wie erwünscht) bräuchte ich Stundenlang.
- damit sie trocknen, bevor ich rausgehe, weil sonst werden sie ja kraus
- und wehe, das falsche Shampoo benutzen, sonst seh ich aus wie Struppelpeter...
- und überhaupt und außerdem: JA NICHT föhnen, sonst selbiger effekt!!

Schon recht nervig, sich täglich vor Menschen sehen lassen zu müssen.^^
........................................................

Edit:
Na, sag einmal...es geht doch!
Nach Überwinden der morgendlichen [Oh-Gott-ich-bin-eine-Leiche]-Panik und einem Hauch Make-Up sieht die Welt [und mein Ego] doch gleich viel besser aus. ;)

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

9 Kommentare
 
 

10
März
Fuu.
Jedes Mal wenn ich ein Mädchen mit einem Haargummiband mitten auf dem Hirn (und nicht Haare zurückhaltend, wie vorgesehen) sehe, verspüre ich den starken Drang, dieses Haargummiband zu nehmen und es so fest und schmerzhaft wie möglich schnalzen zu lassen.^^

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

4 Kommentare
 
 

14
Februar
B's
Leute ich habe zwei [B's].
Eines echt toll - das andere nicht so toll.

Das eine B ist froh.
Die Sache ist die, dass ich mich wieder mit meiner einst lieben Freundin B verstehe, nachdem wir beste Freunde, dann zerstritten, dann [aus-dem-Weg-gehend], dann verfeindet waren.
Juhuu!!

Das zweite B ist unsicher und [aus-der-Haut-fahrend].
Es hat mir schon zwei Mal gesagt, dass "es mich lieb hat".
Das hat mich zwei Mal umgehauen.
Ich wollte es zwei Mal erwidern.
Zwei Mal hatte ich keinen Mut dazu, weil erstens fester Freund und zweitens:
Na-wie-war-denn-das-jetzt-überhaupt-gemeint??
Darum: Sehnsucht-die-sich-Harreausreißend-äußert [keine Sorge, bloß bildlich^^]
Aaargh!!

Eigentlich gibt es da auch noch ein drittes B, es ist allerdings ein hartes^^
Das P hat mich eingeladen auf seine Geburtstagsfeier, wahrscheinlich wieder um mich irgendwie rumzukriegen.
Aber nicht mit mir mein Freundchen P.
Nicht mit mir, oder...?

Schönen [un-frustrierenderen] Valentinstag euch allen.
Kuss

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

08
Februar
Harte Tatsachen.
Hei Leute, Silvester war toll.
Aber das interessiert im Februar vermutlich niemanden mehr.
Entschuldigt bitte die langen Pausen ständig.

Meine liebe Freundin S wurde von ihrem Freund verlassen. Sie stritten ziemlich oft. Aber wenigstens war er kein Arschloch.
Sie tut mir so leid.

Manchmal frage ich mich, wieso ich meinen Freund eigentlich habe.
Wir sehen uns so selten, dass es sich anfühlt wie eine Affäre zwischendurch oder was weiß ich.
Harte Sache, nicht?

Aber wisst ihr, ich kann mir ein Ohne-ihn einfach nicht mehr vorstellen und zweifle immer öfter daran, dass das an meinen Gefühlen für ihn liegt. Ich glaube es ist bloß ein Gewohnheitsding.
Harte Sache, nicht?

Ich bin mir sicher, jetzt, nach ein paar Tagen, hat sich meine liebe Freundin S schon wieder einigermaßen gefangen.
Sie hat sich sozusagen an die neue Situation gewöhnt.
Ist die Liebe für einen bestimmten Menschen also im Endeffekt bloß eine Sache der Gewohnheit?
Eine harte Sache wär das...nicht?

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

14
Jänner
Drei auf einmal.
Das pack ich nicht.
Ich fühl' mich wie Zoey Redbird.

Frohes Recherchieren.

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

25
November
Gewicht.
Meine 'neue' gute Freundin S...

[Ich hatte ja bekanntlich (nur für diejenigen, die regelmäßig lesen) eine gute Freundin B.
Die ist mittlerweile aber zu meiner 'mich-bei-jeder-Gelegenheit-fertigmachenden-Feindin' mutiert.
Alles schön und gut. - oder eher: nicht.
Aber nun zum Thema.]

Meine gute Freundin S hat ein Problem.
Und zwar ein dickes.
Da ist so ein Typ, der in sie verknallt ist und der lässt nicht locker.
Die Sache ist nämlich die, dass er so einiges wiegt und diese Tatsache hält S davon ab, ihn in Erwägung zu ziehen.

Das klingt schon ziemlich gemein und oberflächlich.
Aber wenn ich ehrlich mit mir bin, es würde mich auch abschrecken.
Ich würde ihn aber nicht abblitzen lassen.
Ich würde ihn richtig kennenlernen wollen, um zu sehen, ob wir wirklich zusammenpassen. Und wenn das der Fall ist, vielleicht wird dann das Gewicht zu einer kleineren Rolle.

Denn ist nicht das oft das Problem?
Dass einem ein Typ optisch so gut gefällt, dass man beim Charakter ein Auge [oder zwei...] zudrückt?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ginge meine Freundin auf diesen Typen ein und würde sie merken, dass er zu ihr passt, würde diese Beziehung womöglich länger halten, als die zuvor?

Könntet ihr ohne mit der Wimper zu zucken, über sehr viel Gewicht und ähnlich 'Schwerwiegendes' hinwegsehen, oder kostet es eine gewisse Überwindung?


xoxo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

3 Kommentare
 
 

29
Juli
Ständige Beschäftigung.
Die Arbeit.
Ein wahrlich erlebenswertes Erlebnis.
Jede Minute währenddessen war eine Qual und täglich musste ich mich dazu überwinden, nicht davonzulaufen.
Doch es war es wert.
Ich hatte sogar Spaß, weil ich die richtigen Mitarbeiter hatte.
Am Ende war ich traurig, doch das Sprichwort stimmt glücklicherweise:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Das wichtigste jedoch:
Ich verfiel nicht in diesen lustlosen immer gleichen Alltag, der in den Ferien auftritt, wenn du wenig unternimmst und selten in die Öffentlichkeit trittst.

Diesmal versuchte ich, sekündlich beschäftigt zu sein und es klappte:
Ich wurde nicht gelangweilt bzw. langweilig.

Da wurde mir klar, was ich brauche, um meine ewige Traurigkeit zu übertünchen:
ständige Beschäftigung.

Ich werde mein bestes tun, ruhelos zu sein, denn das ist es, was ich brauche.

Und nicht zu grübeln, ist, was ich brauche.

Ich wiederhole diesen Satz nur zu gern:

♥.Just live your life.♥

xoxo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

21
Juli
Wirres Zeug.
Ich bin wieder da. Aber eigentlich doch nicht.
Und ich höre deprimierende Musik. Da kann man besser melancholische Texte schreiben. Will ich aber gar nicht.
Aber zu meiner Stimmung passt es allemal.

Heute bin ich zum ersten Mal seit Wochen den ganzen Tag nur für mich und nirgends sonst als daheim.
Ohne Scheiß war ich 21 Tage lang ohne Unterbrechung in Gesellschaft und dennoch so allein.

Vor 21 Tagen habe ich mich auch zum letzten Mal mit einem Jungen getroffen und ich schwöre euch, ich habs schon nötig, diesen Nervenkitzel.

Daher kommt diese mittelstarke "Depression".
Selbst die Freude auf Urlaub wird in Sehnsucht getränkt und schmeckt ganz bittersüß.

Wisst ihr, was noch bittersüß schmeckt? Eine Limone, die man in Zucker steckt und ableckt.
Und ich hasse Limonen.

Gute Nacht.

xoxo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

Online seit 4464 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)