sumsii.in.Love: Fuu.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


10
März
Fuu.
Jedes Mal wenn ich ein Mädchen mit einem Haargummiband mitten auf dem Hirn (und nicht Haare zurückhaltend, wie vorgesehen) sehe, verspüre ich den starken Drang, dieses Haargummiband zu nehmen und es so fest und schmerzhaft wie möglich schnalzen zu lassen.^^

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

4 Kommentare

kommentieren

 
oh ja aber sowas wie von...^^

... link  

 
Denk ich mir auch immer :D vor allem, weil das auch noch total dämlich aussieht...:D

... link  

 
Oh man, endlich Leute, die mir Recht geben. ;)
Ich dachte schon, ich hab eine Geschmacksverirrung, wenn ich die hässlich finde...

xo xo

... link  

 
Nee, ich find die so hässlich :D Vor allem verrutscht das dann bei den meisten irgendwann nach oben und dann haben die nen Druckstreifen am Hirn :DD

... link  

Online seit 4492 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 







Danke für deinen Kommentar! :)