sumsii.in.Love: Stress.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


09
August
Stress.
Es sind Ferien, ich habe schon im Juli gearbeitet, habe jetzt nichts weiter zu tun, als für den Führerschein zu lernen und habe dennoch Stress.

Kennt ihr dieses beklemmende Gefühl, manchmal, wenn ihr an die kommende Zeit denkt?
Während der Schule: die Tests.
Am Schulschluss: der Sommerjob.
Am Ferienende: der Schulanfang.
Und immer wieder zusätzliche Stressfaktoren.

Bei mir kommts zur Zeit wirklich dick.
Ich muss bis September die Führerscheinprüfung machen und fühle mich nicht im Entferntesten bereit dazu.
Ich habe in meiner Klasse (m)einen Freund und habe Angst vorm Schulanfang.
Ich fliege im Jänner für fünf Monate nach Amerika und wer weiss, ob das keine Katastrophe wird?!

Help me, I'm getting mad - oder so^^

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
"Kennt ihr dieses beklemmende Gefühl, manchmal, wenn ihr an die kommende Zeit denkt?"- JA. Man macht sich zu viele Gedanken darüber, denn am Ende kommt alles irgendwie anders...
Das du in die USA fliegst ist echt zum Neidisch werden *___* aber gut, ich wünsch dir viel Spaß & das wird sicher total toll, mit vielen neuen Erfahrungen & so.

Versuch einfach zu entspannen, mit men Buch oder Musik oder so

Liebe Grüße, Blue :)

... link  

 
Danke, ich werds zumindest versuchen. ;)

xo xo

... link  

Online seit 4470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)