sumsii.in.Love: Beauty-Shit.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


17
März
Beauty-Shit.
Ich hab mir heute wieder Germany's Next Topmodel angesehen und natürlich, wie erwartet - Neid ohne Ende.

Jedenfalls fiel mir heute (nach 2 Tagen [nicht-stylen]^^) wieder einmal auf, wie unzufrieden ich mit meinem äußeren bin, wenn ich nicht diesen ganzen Beauty-Shit durchziehe, den die ganzen Girls machen, die ich so bewundere, weil schön.

Ich meine, es lohnt sich ja - Ja, verdammt.
Aber Gott, das ist so viel Aufwand und Zeit - Zeit die ich nicht habe(n will).

Allein für meine Haare
(die ich zwar liebe, die aber nicht [einfach] glatt herunterhängen sondern lockig sind, und zwar nicht annähernd so sehr lockig, wie erwünscht) bräuchte ich Stundenlang.
- damit sie trocknen, bevor ich rausgehe, weil sonst werden sie ja kraus
- und wehe, das falsche Shampoo benutzen, sonst seh ich aus wie Struppelpeter...
- und überhaupt und außerdem: JA NICHT föhnen, sonst selbiger effekt!!

Schon recht nervig, sich täglich vor Menschen sehen lassen zu müssen.^^
........................................................

Edit:
Na, sag einmal...es geht doch!
Nach Überwinden der morgendlichen [Oh-Gott-ich-bin-eine-Leiche]-Panik und einem Hauch Make-Up sieht die Welt [und mein Ego] doch gleich viel besser aus. ;)

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

9 Kommentare

kommentieren

 
Ohje....kommt mir irgendwie bekannt vor xD Allerdings bin ich da irgendwie schneller :D Meine Haare brauchen zwar ewig zum trocknen, aber danach sind die wenigstens schön :) Deswegen brauch ich morgens auch nur ne viertel Stunde :)

... link  

 
Oh man, eine Viertelstunde?
Das brächte ich nie zusammmen...xD

xo xo

... link  

 
Ich muss xD Ansonsten müsst ich eher aufstehen und ich steh eh schon um sechs auf :D Und um halb sieben geht mein Bus xD

... link  

 
ja ich mach das auch immer alles in der früh ziemlich schnell, ich bin da viel zu faul und wenn ich die Möglichkeit habe, dann schlafe lieber länger =D

... link  

 
Also ich bin in der Früh im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlaftablette.
Wofür ich um 10 Uhr am Vormittag zehn Minuten bräuchte, muss ich um fünf (!) ca. eine Stunde einplanen. :D

xo xo

... link  

 
Ich bin jetzt eigentlich auch nicht so der Morgenmensch, aber momentan krieg ich das irgendwie immer hin xD um FÜNF?! Oo Ich müsste sterben, glaub ich...:O

... link  

 
Ohh,
ich auch! Ich schlafe auch echt gern <333
Aber ich brauch auch immer 20-25 min im Bad und lass dann meistens das Frühstück aus oder nehm was mit auf dem Weg zum Bus, wiel ich einfach manchmal zu lahm bin xD

Ich guck GNTM nur an um mich darüber lustig zu machen, denn... Mal echt! Es ist einfach nur noch dumm...
Machnmal ganz oke, aber ich mags nicht mehr!

xoxo Phoenix

... link  

 
Ich seh mir das gerne an, weil ich die Kulissen und die Laufsteg-"Outfits" so kunstvoll finde. :)
Die Art, wie die Mädchen da fertig gemacht werden und fürs Fernsehen herumheulen nervt mich auch total.

xo xo

... link  

 
Ich brauch frühs im bad 5 min und mehr nich. Ich mein: Zähneputzen 2min (ja, wirklich, ich hab so ne elektrische die mir angibt, wann ich aufhören soll), Haare fix kämmen keine Ahnung 30 sec? Ich mach mir nie irgendwie Make-Up drauf oder so, da wär ich viel zu doof! ;D
Ich guck GNTM auch, aber ich finde, die Sendung wird Jahr zu Jahr schlechter! Ich gucks auch nur weils ganz lustig sein kann...

... link  

Online seit 4464 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 







Danke für deinen Kommentar! :)