sumsii.in.Love: Rotz.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


15
März
Rotz.
Dass das so schnell geht, dachte ich nicht.
Dass ich nicht mehr traurig bin nach dieser Trennung.
Klar, das könnte Einbildung sein. -
Aber ich glaube, solange ich keinen Kontakt mit meinem [Oh man, wie merkwüdig klingt das...]-Ex habe, könnte ich ihn ganz gut vergessen.
Habe ich ja schon fast...

Er hat es im Endeffekt ziemlich schei** gemacht:
mir ausdrücklich gesagt, er möchte nicht Schluss machen, sondern pausieren. -
In Wahrheit wollte er mich bloß nicht weinen sehen -
Was ich ziemlich ar***lochmäßig finde.

Ich meine, wenn er mir schon so unendlich wehtat, dann hätte er wenigstens ein paar Minuten meine Tränen [und meinen Rotz - rotzt ihr auch immer so fürchterlich beim Weinen??] ertragen können.

Tja, egal jetzt.
Vergessen will ich.
Nachdenken führt nur zu Tränen. -
Und Rotz^^

xo xo

Thema: Mein Leben.

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
Das ist genau die Richtige Einstellung!
Vergessen, Reset und auf Neustart !
Das er das nicht wollte ist echt machomäßig! Wenn man schon schluss macht, dann aber wohl auch richtig! Wenn ich den Typen in dei Hände bekomme... der hört aber was!

Guckt dir einen lustigen Film an und denk nicht darüber nach! Ich stimm dir zu.. es ist nur Taschentuchverschwendung!!!

xoxo Phoenix
(Geile Schirftart <3)

... link  

 
Hihi, dankeschön. Das baut auf und macht mich um ein paar Grinser reicher. ;)

xo xo

... link  

Online seit 4474 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 







Danke für deinen Kommentar! :)