sumsii.in.Love: Zwei auf einmal. [oder drei]
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


19
Februar
Zwei auf einmal. [oder drei]
Leute: B.
Ich steh so auf ihn.
Ich will so gerne schreien.
Jedes Mal, da ich ihn sehe.
Weil Sehnsucht. Weil Geheimnis. Weil fester Freund.

Ja, ich habe schon einen Freund.
Ja, zwei Freunde kann man nicht haben.
Ja, ich komme mir richtig mies dabei vor.

BUT:

Nein, man kann sich nicht aussuchen, wo die Gefühle einen hintragen.
Nein, ich bin nicht mutig genug, etwas an der Situation zu ändern und endlich eine Entscheidung zu treffen.
Nein, ich weiß nicht, wann ich so weit sein werde, oder ob ich jemals so weit sein werde, oder ob ich wohl für immer leiden und vor allem schweigen muss.

_______________________________

Zur Zeit geht's mir eigentlich richtig gut.
Ich meine mir gefällt es, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Sonst liege ich doch meist links daneben. Es ist schön, zu wissen, dass einen einer toll findet.
[oder zwei oder drei]

Und das ist das Problem:
Es ist nicht etwa einer, der mir klipp und klar sagt, was Sache ist.
Nein, dieser Homo deutet und deutet und deutet an.
Und das allerbeste an der Sache ist natürlich, dass ich ja eigentlich vergeben bin. :(
Dass mir B so dermaßen den Kopf verdreht sage ich nicht einmal meiner besten Freundin.
Darum euch - Ihr seid nämlich verständnisvoll und verurteilt mich nicht [so sehr], weil ihr wisst, dass ich mich selbst schon mies genug fühle.

Richtig? Ja? Bitte sagt, dass es verständlich ist, mich dabei so verdammt mies zu verhalten. :o

xo xo

Thema: Mein Leben.

Senf dazugeben.

3 Kommentare

kommentieren

 
ist nur allzu menschlich. Kann man nix tun, gegen seine Gefühle. Würde an deiner Stelle man überlegen, mit wem du den lieber zusammen wärst/wen du mehr liebst und mit dem dann zusammen kommen/bleiben. Auch wenn der andere (evtl.) verletzt ist. Bringt ja nichts, sich innerlich zu zereißen und dauernd an den anderen zu denken:)
erinnert ein wenig an Twilight (sorry, aber das musste jetzt raus :D)

... link  

 
Haha, ja Twilight...hast aber irgendwie recht. :P
Wenn es nur nicht so schwer wäre, zu seinen Gefühlen zu stehen und auch eine mögliche Abfuhr [bei B] in Kauf zu nehmen...
Aber ich glaube, früher oder später platzt mir sowieso der Kragen und ich kann mich nicht mehr zusammenreißen in B's Gegenwart und platze dann im ungünstigsten Moment damit heraus. xD

xo xo

... link  

 
Vielleicht mag einer davon ja reizvoll sein- aber du solltest danach entscheiden mit wem du dir eher vorstellen könntest, langfristig zusammen zu sein und wo es dir mehr weh tun würde, wenn du ihn abservieren müsstest.
Viel Glück :)

... link  

Online seit 4473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)