sumsii.in.Love: Macht.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


29
Dezember
Macht.
Sag nur ein Wort und ich bin im Himmel.
Sag nur ein Wort und ich stehe vorm Abgrund.
Sag nur ein zweites und ich werde springen.
Eines sag ich dir, dort ist nicht der Himmel.

Es ist so schön, dir die Macht zu geben.
Es macht mir Angst welche Macht du besitzt.
Du hast die Macht mich zu zerstören, doch:
Du liebst mich.

Ich habe so etwas noch nie gefühlt.
Ich bin zwar nicht gerade alt genug, um nicht kindisch zu klingen, wenn ich das sage, aber:
Es fühlt sich an wie Liebe.

Wer meinen Blog schon länger ließt, kennt vielleicht mein "klitzekleines" Problem, dass ich immer und überall jedem alles recht machen will.
Die Situation ist wie folgt:

Zu Silvester sind eingeladen:
die Freunde meiner älteren Schwester zu einer wilden Party und (fragt nicht, wie ich so hirnlos sein konnte) die Eltern meines festen Freundes, natürlich inklusive ihm (der nicht trinkt und den es stört, dass die anderen sich besaufen) und m(s)einer lieben Freundin (Schwester) S.

1. Szenario
Es meinem Freund recht machen und abseits der Party Silvester feiern:

a) Unsere frisch entdeckte 'Vielleicht-Liebe' wird nicht unnötig strapaziert und das ist mir sehr wichtig, aber
b) Die Partypeople werden noch mehr Grund haben zu glauben, mein Freund sei unsympathisch und zu denken, ich wäre nicht ganz dicht, weil
c) Meine Schwester findet ihn schon jetzt unsympathisch und macht Witze über unsere Beziehung, obwohl sie ihn noch nicht einmal kennt (eigentlich ist sie eine wichtige 'ältere' Vertrauensperson, weswegen mich das sehr verletzt) und
d) Das wird natürlich nur verstärkt, wenn ich mich von den Leuten distanziere.

2. Szenario
Es meiner Schwester und den Freunden recht machen:

a) Ich werde Spaß haben, aber
b) Die Leute werden noch mehr dazu verleitet, zu glauben, mein Freund sei nicht okay, weil
c) Es würde an ein Wunder grenzen, verstünde er sich mit den Leuten, außerdem
d) Es wird berechtigten Streit mit ihm geben, weil ich ihm damit in den Rücken falle.

Bei allen beiden Varianten wird (hauptsächlich mir) der Abend versaut und endet höchstwahrscheinlich in einer Katastrophe.

Einen Mittelweg gibt es ebensowenig, oder bin ich blinder geworden in letzter Zeit?
Reichen denn aschenbecherdicke Brillengläser noch nicht?!

xoxo

Thema: Mein Leben.

Senf dazugeben.

3 Kommentare

kommentieren

 
okay. hört sich nach einer schweren Krise an...
Lass den Abend/Nacht einfach auf dich zu kommen. Vielleicht klappts ja trotz deiner Bedenken.
Mein Freund war auch auf meiner Geburtstags feier obwohl er niemanden kannte, ich hab mir da auch gedanken gemacht ob das so gut ist,,, aber hey es hat geklappt und das da fast zwei Jahre alters Unterschied waren viel nicht auf =) Also Kopf hoch!
Und wenn dein Freund stress macht, dann ist er deine Liebe nicht wert. Er sollte verstehen das du den Abend Spaß haben willst und nicht nur dumm in der Ecke sitzen willst. (okay - hartes szenario...) Du packst das schon! =)

... link  

 
Dankeschön für die lieben Worte.
Ich werde selbstverständlich berichten. ;)

xoxo

... link  

 
Das ist wirklich ein Problem ^^
Ich stimme sonnenscheinundregen zu und wünsche dir viel viel Glück und das du trotzdem Spaß hast :) Kopf hoch.

... link  

Online seit 4474 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)