sumsii.in.Love: I'll be back.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


15
November
I'll be back.
Ob ihr es glaubt, oder nicht.
Ob es euch freut, oder nicht.
Ob es euch interessiert - oder eben nicht.

Ich bin jetzt wieder hier.
Und es hat sich einiges getan.
Der Wahnsinn.
So viel.

Beinahe seit drei ganzen Monaten kam jetzt nichts mehr von mir...
Und ja, es tut mir leid für diejenigen, die meine Texte vermissten.
Aber der Punkt ist: Es gab höchstwahrscheinlich höchstens eine Hand [oder eine halbe Hand] voll Leute, die das überhaupt taten.
Was auch der Grund war, weswegen ich keine Lust mehr hatte.

Denn wozu bloggen, ist die Frage, wenn es niemand entdeckt?
Schließlich machte ich mir ja nun wirklich etwas Mühe, damit meine Texte ein bisschen etwas dreinschauen.

So versuche ich es noch einmal mit der Bitte:
Verbreitet doch ein, zwei Wörtchen, damit die Seite nicht untergeht oder noch schlimmer: ich die Freude am Schreiben verliere. ;)

In erwartungsvoller Hoffnung und längst auf der Suche nach dem nächsten Text:

sumsii.in.Love
xoxo

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

4 Kommentare

kommentieren

 
Welcome back ;) Und ich denke (hoffe) ich lass dir öfter mal ein paar Wörtchen da, nur gibt's hier leider so viele Schreibfaule(wie mich) die dich lesen, aber leider nicht kommentieren.

... link  

 
*freu*
ich mag deine Texte echt so & werde natürlich weiterhin kommentieren:)

... link  

 
Na dann: Welcome back! :)
Mir gefällt dein Blog echt gut :D Ich hab nur jetzt das erste mal kapiert, wo ich den abonnieren kann oO

... link  

 
Oh, heei: Das hab ich jetzt nicht erwartet, aber danke. ;)
xoxo

... link  

Online seit 4495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)