sumsii.in.Love: Wollt ihr es wissen?
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


01
August
Wollt ihr es wissen?
Leute, wenn ihr die Möglichkeit hättet, mir Fragen zu stellen:
Würdet ihr es tun? Interessiert es euch?

Denn ich überlege schon länger, mir ask.fm zuzulegen.
Bloß unnötig, wenn keine Fragen kommen.

Ich persönlich empfinde es spannend, jemanden kennenzulernen, den ich nie und nimmer kennen werde.
Es hat doch einen Anreiz, nicht?

xoxo

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

4 Kommentare

kommentieren

 
ask.fm finde ich i.wie unnötig.
wenn ich jemanden "kennenlernen" & Fragen stellen will, dann würde ich es nicht auf ask.fm machen, sondern entweder hier oder per mail:)

(wenn du Lust auf mails schreiben hast, sag Bescheid. wenn nicht, versteh ichs auch:D)

... link  

 
Ich kannte das gar nicht, bevor ich zufällig darauf stieß und es ganz interessant fand.
Und hey, Mails von einer Fremden, das klingt interessant. ;)

xoxo

... link  

 
Ich denk da ziemlich ähnlich, wie blue_rose...ich finds immer so doof, wie sich Leute auf Facebook damit gut hinstellen, dass sie ja immer so viele Fragen gestellt kriegen...:DD
Allerdings find ich's auch immer irgendwie interressant, Leute kennenzulernen, die ich nie im Leben treffen werde...:D

... link  

 
ja, das finde ich auch interessant:)

... link  

Online seit 4495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
August 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)