sumsii.in.Love: Alte Zeiten...
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


31
Juli
Alte Zeiten...
...können durch nichts zerstört werden.

Man kann sich mit einer lieben Freundin noch so schlimm streiten, einander nicht mehr verstehen oder gar hassen, aber was bleibt, ist die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit voller Glück und Zuneigung.

Manchmal bleiben Fotos, die du dir ansiehst und dabei ganz wässrige Augen bekommst.
Manchmal bleiben Narben, die du spürst, wenn du mit den Fingern darüberstreichst.
Manchmal bleiben Erinnerungen, die du dir mit aller Kraft in die Gegenwart wünscht.

Doch das geht nicht und das macht traurig.
Und man merkt gar nicht, dass man im selben Moment eine dieser Zeiten erlebt, die später ebendiese Gefühle auslösen werden.

♥.

xoxo

Thema: Gedichte - Sprueche

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
Waaahr waaahr waahr! :o
Ziemlich Waahr sogar.
Man sollte die schönen Erinnerungen auch als schön in Erinnerung behalten , aber die Gegenwart schätzen & somit die Leute die einem derzeit das Leben schön machen, mitdenen man auch schöne Zeit verbringen kann. Es pflegen & hoffen dass es nicht wieder passiert , dass man nur noch alte Erinnerungen hat.

Es erinnert mich ziemlich an eine ehemalige Freundin von mir , von der ich mich schwer trennen konnte. :o
Und ich dadurch gemerkt habe , wie ich doch meine Beste Freundin schätzen kann. Ouhjaaa' :)<3

... link  

 
Ich denke dabei an meine liebe Freundin B, die früher alles für mich war und heute nur noch Wut und Trauer.
Sehr schade, soetwas...

xoxo

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)