sumsii.in.Love: Auf der Suche.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


05
Mai
Auf der Suche.
Ich bin nach ziemlich vielem auf der Suche.

Zum Beispiel suche ich einen guten Blog von jemandem in meinem Alter (15/16).

Und ich suche nach Büchern, die ich noch nicht kenne. Fantasy, aber nicht zu skuril. Liebe, aber nicht zu schnulzig. ;)

Ich suche Hobby's und ich suche Plätze, an denen ich coole, neue Leute kennenlernen kann.


Und ich suche jemanden, der mir dazu brauchbare Antworten geben kann. :)

xoxo

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

3 Kommentare

kommentieren

 
Bei Büchern kann ich die 'Dark Academy'-Reihe von Gabriella Poole empfehlen, die "Visionen der Nacht"-Triologie von Lisa J. Smith und "Der Magische Zirkel" auch von Lisa J. Smith. :)
N Hobby, wo du neue Leute kennenlernen kannst (vor allem Jungs) ist Tischtennis in nem Verein zu spielen. :)

... link  

 
so jemanden such ich auch:)
also Bücher: Schimmer find ich ein schönes Buch, Cassia & Ky von Ally Condie (Teil 1+2), Schattenkinder (ist eine Reihe), Die Flucht von Patrick Ness aus der Serie 'New World'.
:)

... link  

 
Cool, danke. Da hab ich jetzt, glaub ich, für die nächsten paar Monate genug Lesestoff. ;)

xoxo

... link  

Online seit 4495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)