sumsii.in.Love: Viel zu dramatisch.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


29
April
Viel zu dramatisch.
Wisst ihr, ich denke jeden Tag an ihn. Und dann an all die Dinge, die uns davon abhalten, ein WIR zu werden und warum ich gar nicht an ihn denken sollte.
Aber trotzdem denke ich jeden Tag an ihn.

Er, das ist jemand, den ich bisher zweimal getroffen habe. Nicht öfter. Und trotzdem "große Liebe". Auf den ersten Blick halt.

Er hat mir mehr als deutlich gemacht, dass er mich will. Aber dann ist alles so kompliziert gekommen, dass ich es mehr oder weniger aufgegeben habe.

Wisst ihr, ich bin eigentlich keine, die aufgibt. Niemals.
Ich bin fast schon eine Perfektionistin. Wenn etwas nicht passt, dann wird es passend gemacht. Und wenn es noch so schwierig ist, ich bemühe mich bis zum Schluss.

So ist das in der Schule, so ist das zu Hause. So ist das aber nicht in der "Liebe".

Warum ich "Liebe" unter Anführungsstrichen schreibe?
Weil ich finde, dass es viel zu dramatisch klingt, für das, was es wirklich ist.
Immer wenn ich irgendwelche Texte schreibe, die meine Gefühle für ihn ausdrücken, dann kommen sie mir viel zu dramatisch vor, für das, was sie wirklich sind.

Viel zu dramatisch, als dass ich sie IHM PERSÖNLICH mitteile.
Denn es wäre mir peinlich.

Und demnach ist das hier sozusagen meine Ablage für übertriebene Gefühle. ;)

xoxo

Thema: Gedichte - Sprueche

Senf dazugeben.

5 Kommentare

kommentieren

 
Das kenne ich, also dass alles plötzlich so mega dramatisch klingt. ;)
Warum muss nur immer alles so kompliziert werden?!

... link  

 
Ja, da will man einmal seine Gefühle ausdrücken und dann sowas, oder? :P

Ich glaube, es ist in den wenigsten Fällen tatsächlich kompliziert. Es kommt nur darauf an, was du daraus machst. :)

xoxo

... link  

 
Ja, das stimmt. Ich hab einmal alles so kompliziert gemacht, dass ich alles kaputt gemacht habe. Also: Mach es dir nicht kaputt!!! Du wirst es sowas von bereuen.

... link  

 
Ich bin auch dramatisch. Aber bei allen ^^ Naja, ich finde es nicht so schlimm. Und Gefühle sind immer Dramatisch und oft übertrieben.
Aber ich denke, da es jeden so geht ist es nicht peinlich so etwas zu sagen/ zu zugeben. Good Luck *-*

... link  

 
Ja, vom Bereuen habe ich jetzt auch schon mehr als genug. ;)

Und Dramatik ist, finde ich, nur in den Filmen schön. Ansonsten einfach nur störend, oder? ;)

xoxo

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)