sumsii.in.Love: Simpsons.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


22
April
Simpsons.
Ich mag die Simpsons.

Früher waren die Figuren nicht so schön. Immer etwas eckig.

Heute sind sie geformt und haben auch manchmal ein anderes Outfit.

Früher waren nicht so viele "Erwachsenenwitze" versteckt und jede Sendung hatte eine moralische Botschaft.

Heute werden viele Prominente verarscht und oft haben die Sendungen gar keinen richtigen Sinn.

...

Trotzdem mag ich die Simpsons immer noch sehr gerne.
Sie sind cooler geworden.
Bart finde ich richtig chillig.
Und Lisa ist ziemlich psycho.

Eigentlich haben sich die Simpsons genau nach meinem alter angepasst.
Weil, wie die angefangen haben, moderner zu werden, bin ich älter geworden.

Deswegen finde ich sie noch immer so toll.

Wer mag die Simpsons noch?

xoxo

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
ich, ich :' Das Vampir-Special mit 'Edmund' (edward verarsche) fand ich z.b witzig. Und ja, stimmt sie haben manchmal andere klamotten oder so, aber das könnte noch öfter so sein.

... link  

 
Von den neuen Folgen habe ich leider noch nicht besonders viele gesehen, aber das mit den Vampiren klingt ganz unterhaltsam. ;)

xoxo

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)