sumsii.in.Love: Schwachsinn im Halbschlaf.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


16
April
Schwachsinn im Halbschlaf.
Dunkelgraue Wolken hängen
unheilvoll vom Himmel.
Es fällt sanft eine einz'ge Träne
unerwartet auf ihr Brillenglas.
Es schreit ein Uhu:
Es ist fast Nacht.
Schritte werden schneller,
auf zum dritten Zug.

Das ist mir heute in der Früh eingefallen, als mir ein Regentropfen ins Gesicht fiel und ein Uhu schrie, während ich zum Zug ging.
Außerdem habe ich noch fast geschlafen.^^

Ich fands merkwürdig, aber irgendwie gut.
Was haltet ihr davon?

xoxo

Thema: Gedichte - Sprueche

Senf dazugeben.

1 Kommentar

kommentieren

 
irgendwie cool ;)

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)