sumsii.in.Love: Rot & Blau.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


15
April
Rot & Blau.
Auf Facebook gibt es ja solche Fragen, die man beantworten kann.

Eine davon:
Vor dir liegen 2 Pillen. Eine ROTE, die dich in die Vergangenheit bringt und du hast die Chance alles was du falsch gemacht hast zu korrigieren. Die BLAUE bringt dich in die Zukunft. Du kannst sehen was noch passieren wird.
Welche würdet ihr nehmen?

Ich habe geantwortet "Blau".
Doch da bin ich mir gar nicht so sicher, jetzt im Nachhinein.

Ich habe zwar geantwortet "Zukunft", aber nur, weil ich wählen musste.

In wirklichkeit würde ich nicht gerne sehen was noch kommt. Denn wenn es schlimm ist, dann muss ich immerzu mit dieser Last leben.

Und aber:
So viel ich auch jemals falsch gemacht habe - ich würde niemals in die Vergangenheit reisen und es ändern wollen.

denn wer weiß, welche Menschen ich dann niemals getroffen hätte?
Denn wer weiß, was ich dann niemals erlebt hätte?

Ich meine, versteht mich nicht falsch:
Mein Leben verläuft nicht im Entferntesten so, wie ich gerne hätte.

Aber:
Alles hat einen Grund. Daran glaube ich fest.

Ps.: Neue Lieder auf dem iPod, also klickt und hört es euch an! :)

xoxo

Thema: Gedichte - Sprueche

Senf dazugeben.

1 Kommentar

kommentieren

 
genau das denk ich auch:)

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
17
18
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)