sumsii.in.Love: Neues Layout.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


24
März
Neues Layout.
Nun, nach langer Quälerei und Tüftelei habe ich schließlich ein neues Layout produziert.

Da ist dieses unnötig geglaubte "programmieren lernen in der Schule" ja doch zu etwas gut. ;)

.) Jetzt könnt ihr statt Kommentaren euren
"SENF DAZUGEBEN".

.) Auf der rechten Seite gibt es eine PLAYLIST
mit einigen meiner derzeitigen
Lieblingslieder.
Sie ist nicht sonderlich schwer zu
bedienen, also los, hört es euch an! ;)

.) Mit den FARBEN habe ich mir etwas schwer
getan, denn bei den ersten Versuchen
konnte man die Schrift kaum sehen.
Ich hoffe ich habe es halbwegs
hinbekommen...wenn nicht: BITTE MELDEN!


P.S.: Bewertungen wären hilfreich! Danke! :)

xoxo

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

5 Kommentare

kommentieren

 
sieht gut aus;))
und wie hast du diesen i-pod da hinbekommen???

... link  

 
Hihi. :)

Da musst du auf das kleine i unten beim i-Pod klicken, damit du auf die Seite kommst.
Irgendwo kannst du dir dann die Lieder zusammenstellen und den Code musst du dann in den HTML-Code reinkopieren...

Sieht ein bisschen kompliziert aus, aber wenn du ein ganz kleines bisschen Ahnung vom programmieren hast, gehts gar net schwer. Ein bisschen rumprobieren halt. :)

xoxo

... link  

 
ich hab zwar gar keine Ahnung vom Probrammieren, aber ich versuchs:)
in welchen HTML-Code?

... link  

 
hey :) ich find die Idee mit dem I-Pod echt gut, kriegs aber leider nich hin :) Wir hatten zwar in der Schule auch schon ein bisschen programmieren, aber das hilft ned wirklich....wir ham immer nur so nen komischen roboter rumlaufen lassen oder irgendwelche abfragen erstellt...:DD

... link  

 
Ich kann es leider selbst nicht besser erklären, weil ich das auch nur auf [Gut Glück] versucht hab. Sry.

xoxo

... link  

Online seit 4495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
22
24
28
30
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)