sumsii.in.Love: Feedback. Werbung. Links.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


26
Februar
Feedback. Werbung. Links.
Ich frage mich, ob euch mein Blog gefällt.

Ich wäre froh über jedes FEEDBACK, jede WERBUNG und außerdem würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir den LINK zu eurem EIGENEN BLOG hinterlasst. Wenn mir einer besonders gefällt, werde ich vielleicht auch darüber schreiben. :)

xoxo

sumsii

Thema: Feedback. Werbung. Links.

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
Ja. Dein Blog ist schön. Weil was du schreibst ist wahr und tiefsinnig und nicht irgendein Schwachsinn :)
Ich mag ihn (: Meinen kennst du ja hihi

... link  

 
ich mag deinen Blog auch voll gerne, auch wenn ich nicht so viele Kommentare hinterlasse;)
Mein name ist verlinkt, klick da einfach drauf, aber ich glaub, du kennst meinen auch schon ;))

... link  

Online seit 4495 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 8 
24
26
28
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)