sumsii.in.Love: Sommer.
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


19
Februar
Sommer.
Ich liebe den Sommer.

Ich mag nicht, wenn es heiß ist, aber ich mag es, kurze Hosen anzuziehen.
Ich mag nicht, wenn die Sonne mir den Nacken versengt, aber ich mag es, einen Wettbewerb um die Bräune zu gewinnen.
Ich mag nicht, wenn im Freibad lauter [Topmodels] herumrennen, aber ich mag es, mit freunden Spaß zu haben.
Ich mag nicht, wenn ich in den Ferien meine Freunde so selten sehe, aber ich mag es, die Ruhe zu genießen.
Ich mag nicht, wenn ich meine Eltern fragen muss, ob ich auf Partys gehen darf, aber ich mag dieses Gefühl, wenn der Bass durch meinen Körper geht.

Dieses Gefühl von Freiheit. Dass alles möglich ist. Wenn alles gut ist. Für einen wunderschönen Moment.

♥ .Diese Schmetterlinge im Bauch, die es nur im Sommer gibt. ♥


Es fehlt mir die Farbe im Leben.
Vor einem Jahr trug ich immer dieses bunte Smiley- Armband und lauter andere Bänder. Ich mochte knallige Farben. Zog immer diese unechten Converse an. Über die Jeans, denn ich wollte sie anders tragen als die anderen.

Mein Lied damals:

Avril Lavigne - Sk8er Boi

http://www.youtube.com/watch?v=TIy3n2b7V9k

Heute zieh ich mich anders an.
Das bunte Armband: gegen ein silbernes ausgetauscht.
Die anderen: weg - zu kindisch.
Im Winter statt Converse: Stiefel.
Meine Haare: länger
die Locken: nicht mehr so [fluffig]. ;)

Das will ich wieder ändern. Und mit meinen Armbändern fange ich an.
Im Sommer werde ich wieder wie früher sein. Denn im Sommer ist es leichter, das Outfit seinem Selbst anzupassen.
Im Sommer will ich wieder [Bunt] sein.
Denn im Winter wurde ich [Grau].

xoxo

Thema: Gedichte - Sprueche

Senf dazugeben.

2 Kommentare

kommentieren

 
schön.

... link  

 
Danke. :)

xoxo

... link  

Online seit 4494 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 8 
24
26
28
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)