sumsii.in.Love
letzte Kommentare / Danke, ich werds... sumsii.in.love / "Kennt ihr dieses... blue_rose / stimmt, das sind... blue_rose / Ich brauch frühs... juleblogger / Ich seh mir das... sumsii.in.love


09
Juni
Gefühlsmensch.
Neulich im Bett dachte ich darüber nach, wie viel Spass es machen würde, single zu bleiben und jedes Wochenende [meinen Spass] zu haben.

Das spielt es aber nicht für mich.
Für das bin ich mit B schon viel zu weit gegangen.

Ich hab mich bis über beide Ohren in ihn "verliebt".

Ob ich will, oder nicht:
Ich bin ein Gefühlsmensch.

xo xo

Thema: Mein Leben.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

30
Mai
Schuhe.
Den Charakter eines Menschen erkennt man an zwei Dingen:
an der Musik, die er hört - und an den Schuhen.
............................................................

Ich weiß nicht, ob ich keine Beziehung will
oder ob ich keine Beziehung mit B will...

xo xo

Thema: Gedanken.

Senf dazugeben.

1 Kommentar
 
 

12
Mai
Wieder B.
B - B - B *grins*

Ich würde mal sagen, ich bin verliebt.

Und wie ihr wisst, können verliebte nicht klar denken, geschweigedenn normale Sätze formulieren, also bitte entschuldigt. ;)

Ich war letzten Samstag dank meiner furchtbaren Zugverbindung viel zu früh zum Horrorfilm in seiner Stadt, weswegen wir im Regen zu ihm gingen.
Und ich stellte fest, ich kann mit ihm reden.

Letzten Mittwoch war er bei mir und ich stellte fest, ich brauche keine Beschäftigung um mit ihm beschäftigt zu sein.

Es ist wundertoll.

xo xo

Thema: Mein Leben.

Senf dazugeben.

0 Kommentare
 
 

Online seit 4470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 11. Aug, 21:12
status
You're not logged in ... login
Beilagen
suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 







Danke für deinen Kommentar! :)